...dich!

Du fehlst uns!

  • Egal, welches Instrument du spielst. Egal, wie jung du bist. Lass uns gemeinsam musizieren!
  • Wir sind ein Akkordeonorchester mit 15 Aktivmitgliedern. Gerne möchten wir unseren Verein und unser Repertoire mit dir zusammen ergänzen. Es können, müssen aber nicht nur Akkordeonistinnen- Akkordeonisten sein. Neue Instrumente geben uns neue Möglichkeiten. Neue Mitglieder neue Freude und Freunde.
  • Unser Repertoire beinhaltet diverse Musikstilrichtungen: Volkstümlich, Rock, Pop, Filmmusik, Klassik, usw. Lass dich von der Vielfalt überzeugen und begeistern.
  • Selbstverständlich kommt bei uns auch die Kameradschaft und die Gemütlichkeit nicht zu kurz.
  • Unser Dirigent, Markus gibt dir gerne weitere Auskunft. Er freut sich auf deinen Anruf unter 079 316 96 73.
Sei herzlich willkommen. Bis bald!